Danke an unseren Schulpräsident Yves Krismer

Wir bedauern den Rücktritt und freuen uns gleichzeitig für seine Beförderung

Mit einem weinenden Auge nehmen wir den Rücktritt unseres Schulpräsident Yves Krismer zur Kenntnis. Ein lächelndes Auge bleibt für den beruflichen Erfolg, der ihn zu diesem Schritt bewogen hat.

Viel Zeit und Mühe hat Yves Krismer für die Schule Volketswil aufgebraucht und es gilt hierzu Dank und Anerkennung auszusprechen.

Er war während seiner 9-jährigen Amtszeit der Fels in der Brandung in einer herausfordernden und sich schnell änderndern Zeit. Stets war Yves Krismer kompetent und seine Aussagen waren auf den Punkt gebracht. Viele nicht einfache Aufgaben stellten sich ihm seit Beginn seiner Amtszeit. Zu den Höhepunkten seiner Tätigkeit in der Schulpflege gehören die Entstehung und Etappenabschlüsse des Schulraumprojekts 2021. Ein weiterer Meilenstein war die Meisterung der Herausforderungen in der Covid-Zeit mit der grossen Verantwortung.

Dazu kommt die intensive Arbeit mit der Planung der Einheitsgemeinde, die bis heute andauert..

Wir vertrauen auf die erfolgreiche Weiterführung der Geschäfte durch die verbleibenden Mitglieder der Schulpflege.

Bei Yves Krismer bedanken wir uns für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm nur das Beste für seine berufliche und private Zukunft.