Generalversammlung FDP vom 21.04.2023

Die Nachfolgen für die freiwerdenden Positionen im Vorstand FDP Volketswil konnten geregelt werden.

Nach sieben Jahren als Präsident ist Michael Wyss zurückgetreten und hat eine sehr strukturierte und administrativ aufbereitete Partei an Gabriela Stüssi übergeben. Er hatte den Vorstand noch für ein Jahr begleitet und unterstützt. Als Präsident der RPK wird er weiter ein wichtiger Berater für die FDP sein. Anlässlich der Generalversammlung wurde er gebührend verabschiedet. Neu wurde Michael Jans in den Vorstand gewählt. Er ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Als neuer Revisor wurde Lawrence Scheuring gewählt. Beide Neuzugänge erhielten grossen Applaus.

Der Vorstand will sich weiter parteipolitisch auf kommunaler, kantonaler sowie eidgenössischer Ebene für die liberalen Werte einsetzen. Nach dem geschäftlichen Teil wurde zur Abrundung des Abends -  dies hat schon seit über zehn Jahre Tradition - ein feines Raclette nach Walliser Art, zubereitet von Markus Blass, genossen.