Raffaela Fehr als Schulpräsidentin

und Annahme der Geschäfte der politischen Gemeinde und der Schulgemeinde

Die Mitgliederversammlung der FDP unterstützt einstimmig die Kandidatur von Raffaela Fehr als Schulpräsidentin nach dem durch berufliche Veränderungen begründeten Rücktritt von Yves Krismer.

Unserem langjährigen Schulpräsident danken wir für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen, verantwortungsvollen Funktion.
Raffaela Fehrs mehrjährige Erfahrung als Finanzvorsteherin in der Schulpflege und als Kantonsrätin in der zweiten Legislatur zusammen mit ihrem vorausschauenden Denken sowie ihre konstruktive Art lassen keine Zweifel offen, dass sie die richtige Besetzung für diesen Amt ist.

An der Mitgliederversammlung sprach sich die FDP zu den Traktanden der Gemeindeversammlungen vom 8. Dezember für eine Annahme der Geschäfte Budget und Senkung des Steuerfusses bei der politischen Gemeinde aus.

Auch das Budget und die Festlegung des Steuersatzes der Schulgemeinde wurden einstimmig angenommen

Des Weiteren wurde über die Harmonisierung der Baubegriffe sowie über den Objektkredit für die Badi Waldacher diskutiert und den Anträgen zugestimmt.