FDP an der VOGA

Ortspartei Volketswil

Die Volketswiler Gewerbeausstellung war dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg. Auch am Stand der FDP gab es einiges zu entdecken.

 

Der Gewerbeverein Volketswil hat wiedereinmal eine hervorragende Messe für das lokale Gewerbe veranstaltet. 

Auch die FDP.Die Liberalen Volketswil waren dabei. Mit ein wenig Glück und der richtigen Zahl konnte man am Glücksrad eine Tageskarte für die Sportbahnen Hochwang (hochwang.ch) gewinnen.

Weiter standen nebst Thomas Vogel (Kantonsrat und Kandidat für den Regierungsrat) und Alex Gantner (Kantonsrat) auch diverse weitere Kantonsratskandidaten und -kandidatinnen den Gäste für einen (politischen) Schwatz zur Verfügung: Raffaela Fehr und Markus Blass aus Volketswil, Matthias Bickel und Sandro Lienhart aus Uster, Erich Haller aus Egg, Beatrice Seiterle-Weiss aus Fällanden, Adrian Ineichen aus Dübendorf und Rahel Hofmann aus Schwerzenbach.

 

Michael Wyss