Stabsübergaben bei der FDP Volketswil

Die Generalversammlung wählt ihren neuen Präsidenten

Im Rahmen der Generalversammlung der FDP Volketswil wurde Christos Kefos zum Präsidenten der FDP.die Liberalen Volketswil gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Gabriela Stüssi an.

Der neue Vorstand von links: Thomas Hug, Christina Atland, Christos Kefos, Michael Jans, Lawrence Scheuring

Nach fünf Jahren im Vorstand, zwei davon als Präsidentin, gibt Gabriela Stüssi das Präsidium ab und tritt aus dem Vorstand zurück. Mit Christos Kefos übernimmt ein langjähriges Mitglied das Präsidium. Oliver Hertach, der den Vorstand viele Jahre lang tatkräftig unterstützt hat, Janine Egloff und Urban Fäh treten zurück. Dafür unterstützt neu auch Lawrence Scheuring die bisherigen Vorstandsmitglieder Christina Atland, Thomas Hug und Michael Jans. Damit kehrt die FDP.die Liberalen zu einem schlanken und agilen Vorstand zurück. Die bisherige Rolle des Revisors von Lawrence Scheuring wird künftig vom bisherigen Kassierer Urban Fäh übernommen.

Wir danken Gabriela Stüsse sehr herzlich für die umsichtige Führung unserer Ortspartei. Ebenso bedanken wir uns bei den weiteren zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern für das Engagement.

Weiter wurde unser zurückgetretener Schulpräsident Yves Krismer in Absenzia gewürdigt und verdankt. Er hinterlässt eine gut aufgestellte Schule, welche die Herausforderungen der letzten Jahre souverän gemeistert hat.

Die FDP steht mitten in der Planung für das in grossen Schritten näher rückende Dorffest 2024. Gemeinsam mit den Hobby-Köchen von Volketswil, werden wir die Gäste kulinarisch verwöhnen. Besuchen sie uns!

Nicht fehlen durfte das Raclette von Markus Blass, welches nach über 15 Jahren mittlerweile zur Tradition geworden ist.